Hallo, ich habe gestern das Geld überwieder und wollte nur mal wissen, wann ich die Datei dann bekomme und ob mir einer kurz erklären kann, was ich genau machen muss. Ich habe das noch nie gemacht und bin etwas in Sorge, dass danach mein Forum weg ist.
Falls Links geschickt werden, bitte keine Englischen, denn ich kann kein Englisch.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Pebasumajo
Backup
-
- Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
damit
Hier ist das dt. phpBB-Support-Board und nicht der Hoster/Provider bei dem Du scheinbar ein kostenplichtiges Backup angefordert hast.
damit
bist Du hier an der falschen Adresse.pebasumajo hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern das Geld überwieder

Hier ist das dt. phpBB-Support-Board und nicht der Hoster/Provider bei dem Du scheinbar ein kostenplichtiges Backup angefordert hast.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Ups, kannst du mir sagen, wie ich den erreiche? Auf meine Mail wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.
Re: Backup
Hallo,
dazu
Damit
dazu
gilt, da Du keinerlei Angaben zu URL bzw. Hoster/Provider gemacht hast und die Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist Folgendes : [ externes Bild ]pebasumajo hat geschrieben:kannst du mir sagen, wie ich den erreiche?
Damit
hast Du doch einen Ansprechpunkt.pebasumajo hat geschrieben: Auf meine Mail wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.

Viele Grüße - gloriosa