Problem beim Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Probierer
Mitglied

Problem beim Portal

Beitrag von Probierer »

Hallo,
ich versuche lange alleine mit meinem Problem fertig zu werden, aber nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Ich habe das neue phpBB3 installiert und direkt danach das Portal.
Dort habe ich alle Codes geändert wie in der install.xml stand.
Wenn ich jetzt meine URL/install/index.php eingebe, kommt zwar die Installationsroutine, aber nur mit der Einführung und dem Konverter, die Installation fehlt und ich kann auch nicht zum Forum gehen, weil dieser Link ebenfalls fehlt.
Ich sehe auf meiner URL auch nur eine weiße Seite, wenn ich direkt draufgehe.
Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich neu machen, um das Portal ins Forum einzufügen und das Forum dann aufrufen zu können?

edit: Ich habe zumindestens jetzt hinbekommen(hatte vergessen, die install vom Forum zu löschen), dass eine Fehlermeldung kommt, kann aber damit leider nichts anfangen:
Language file ./language/en/mods/lang_portal.php couldn't be opened.
Was muss ich da nun machen?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Problem beim Portal

Beitrag von aurora876 »

hast du die dateien des portals hochgeladen?
wenn nicht: machen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“