Hallo,
seit gestern versuche ich zwei MODs zu installieren, aber die wollen nicht. Ich KOpiere alle Dateien dahin, wo sie hingehören und bearbeite auch die Dateien, aber nach dem ich dann die Installationsdatei ausführe und dann den umil-Ordner und install.php wieder entferne, stehen die MODs nicht in einem extra Reiter da, wie es ja wohl sein sollte. Was muss ich noch machen nach dem löschen der Dateien?
Schonmal danke im Vorraus,
Mainz007
MOD-Reiter anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: MOD-Reiter anzeigen
Nicht jede MOD wird auch unter MODS angezeigt. Ohne Angaben, was du da verbaut hast, kann dir auch keiner helfen.
Ich habe den "Schon gewusst"/"Did you know" und den AutoMOD installiert und bei dem AutoMOD zumindest weiß ich dass der angezeigt wird und der Schon gewusst müsste ja auch, weil wo will mann sonst die Nachichten eingeben...
Die beiden MODs kenne ich zwar nicht, aber ich hatte mal eine Modifikation, bei dem musste ich erst unter System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich -> Mods das entsprechende Modul hinzufügen, damit es unter "MODS" auftauchte. Ist das dort vielleicht so ähnlich?
Bei den "Schon gewusst" ja aber nicht der AutoMOD. Ich habe die jetzt auch beide in der Liste der ganzen MODs stehen und die sind offiziell aktiviert, aber ich habe eben keinen extra Reiter. Da du die beiden nicht kennst:
Schon gewusst bzw. Did you know schreibt oben im Forum immer eine zufällige Nachicht rein, die ein Admin vorher eingegeben hat
und der AutoMOD soll MODs automatisch installieren.
Schon gewusst bzw. Did you know schreibt oben im Forum immer eine zufällige Nachicht rein, die ein Admin vorher eingegeben hat
und der AutoMOD soll MODs automatisch installieren.