Wirklich funktionierende Userkarte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr_Eisenbart
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2009 01:22

Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von Dr_Eisenbart »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich funktionierenden Userkarte. Die Weiterentwicklung von Phoogle Map ist ja wohl eingestellt worden, und Shmoogle Map ist über das Bastlerstadium noch nicht hinweggekommen. Da ich nun eine Länderübergreifende Karte Suche (Deutschland, Schweiz, Österreich, Skandinavien) scheint eine Lösung auf Basis von Google Maps wohl am sinnvollsten. Gibts denn da sonst noch etwas? Meine Suche lief bisher ins Leere.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von darkonia »

nimm halt phoogle map die gute version, die funzt einwandfrei, es funzt auch die nachfolge version, aber maybe ist es dir zu gefährlich die zu installen?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Dr_Eisenbart
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2009 01:22

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von Dr_Eisenbart »

Nein, zu gefährlich ist mir Shmoogle nicht. Nur wenn ich diesen Thread verfolge komme ich zu dem Schluss, dass ich nach dem Einbau dieser Mod nur noch ein Hobby haben werde: Die Karte zum Laufen zu bringen. Und als Standardseite in meinem Browser werde ich dann wohl den Link zu diesem Thread eintragen müssen. Die Beiträge dort sprechen doch Bände. Läuft denn Phoogle Map, also die Vorgängerversion wirklich stabil?
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von vallehru »

Nimm die GeoMap hier aus dem Forum die läuft ohne Probs. Habe ich bei mir auch am Laufen.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von darkonia »

vallehru hat geschrieben:Nimm die GeoMap hier aus dem Forum die läuft ohne Probs. Habe ich bei mir auch am Laufen.

die geomap ist doch sowas von unansehnlich, das bauen auch nur leutz ein die null plan von schönheit haben, von der nicht vorhandenen funktionalität ganz zu schweigen...

klar läuft die alte version von phoogle map 1a, hab die in all meinen boards eingebaut, sogar unter 3.0.6 einwandfrei, no bugs, easy install, was will man mehr...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von vallehru »

darkonia hat geschrieben:
vallehru hat geschrieben:Nimm die GeoMap hier aus dem Forum die läuft ohne Probs. Habe ich bei mir auch am Laufen.

die geomap ist doch sowas von unansehnlich, das bauen auch nur leutz ein die null plan von schönheit haben, von der nicht vorhandenen funktionalität ganz zu schweigen...
Du bist doch sehr nett in deinem Posting. Aber ansonsten ist bei dir alles klar und frisch?
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von darkonia »

vallehru hat geschrieben:
darkonia hat geschrieben:
vallehru hat geschrieben:Nimm die GeoMap hier aus dem Forum die läuft ohne Probs. Habe ich bei mir auch am Laufen.

die geomap ist doch sowas von unansehnlich, das bauen auch nur leutz ein die null plan von schönheit haben, von der nicht vorhandenen funktionalität ganz zu schweigen...
Du bist doch sehr nett in deinem Posting. Aber ansonsten ist bei dir alles klar und frisch?
klar mehr frisch als bei jemanden der die geomap empfiehlt...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von Passat »

Unterstützt die geomap überhaupt andere Länder als D, CH und A?

Ich habe die noch nie mit anderen Ländern gesehen und der TE hat doch nach Skandinavien gefragt.
Wenn die geomap nur D, CH und A unterstützt, fällt die doch sofort heraus!

Im Übrigen: Ich benutze auch noch die alte phoogle-Map, weil mir shmoogle noch nicht ausgereift genug erscheint.
Phoogle läuft bei mir stabil.
Ich würde die phoogle-Version hier aus dem Forum (haben wir 0.4.1 genannt) nehmen, da haben einige Leute hier im Forum einige Fehler und Unzulänglichkeiten der Original-Version 0.4.0 bereinigt.
Außerdem ist das deutsche Sprachpaket auch schon enthalten.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von darkonia »

Passat hat geschrieben:Unterstützt die geomap überhaupt andere Länder als D, CH und A?

Ich habe die noch nie mit anderen Ländern gesehen und der TE hat doch nach Skandinavien gefragt.
Wenn die geomap nur D, CH und A unterstützt, fällt die doch sofort heraus!

Im Übrigen: Ich benutze auch noch die alte phoogle-Map, weil mir shmoogle noch nicht ausgereift genug erscheint.
Phoogle läuft bei mir stabil.
Ich würde die phoogle-Version hier aus dem Forum (haben wir 0.4.1 genannt) nehmen, da haben einige Leute hier im Forum einige Fehler und Unzulänglichkeiten der Original-Version 0.4.0 bereinigt.
Außerdem ist das deutsche Sprachpaket auch schon enthalten.
endlich einer der mir zustimmt xD

nö die geomap ist so einseitig das sie nur d, austria und suisse unterstützt....

ausserdem wollen wir mal ned von der bad graphic sprechen die die geomap an sich bringt, sicher ist nen stabiler mod, aber was für anfänger die nicht mehr wollen, mehr seh ich in dem mod nicht....was für foren die keinen anspruch haben....
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Wirklich funktionierende Userkarte

Beitrag von wolfman24 »

Die Shmoogle Map ist genauso gut/schlecht wie die Phoogle Map. Das liegt daran, daß Bassface die letzte Phoogle Version benutzt hat und die Shmoogle daraus gezaubert hat. Neu ist, daß auch Mitglieder Events eintragen können. Alleine deshalb ist Shmoogle schon der Phoogle Map vorzuziehen. Der große Nachteil: Bassface hat scheinbar wieder mal die Lust verloren. Der arbeitet immer ein paar Wochen an seinen Mods, dann liegen sie wieder ein halbes Jahr brach (oder länger).

@darkonia: Deine Aussagen sind (mal wieder) etwas daneben. Wenn einer die GeoMap nutzen will, betreibt er ein Forum ohne Anspruch? Dazu gibt es bestimmt auch andere Meinungen. Na dann, Gute Nacht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“