Fehlermeldungen Hotschis Download Mod 6.3.6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Orbit
Mitglied

Fehlermeldungen Hotschis Download Mod 6.3.6

Beitrag von Orbit »

Hallo,

ich habe unter dem Board 3.06 die o.g. Mod installiert. Die Installation verlief auch ohne Fehlermeldung.
Egal, ob ich in die Mod Administration gehe oder im Forum über den Link zum Downloadbereich, bekomme ich am oberen Bildschirmrand folgende Fehlermeldungen:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 104: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4275: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4278: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4279: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
Die class_dlmod.php habe ich nicht angefasst und wenn ich die modifizierte functions.php durch das Original ersetze bleiben die Meldungen. Ansonsten scheint die Mod zu funktionieren.
Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, wo ich suchen muss?

Besten Dank im Voraus!

Frank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“