Hi,
trotz zahlreicher Tipps hier und im net, sehe ich keine Lösung den Automod in mein bestehendes Forum
mit der rev. phpBB3.06 zu Installieren.
Wenn also die Inst. Routine startet kommt ein Browserhinweis das die Seite nicht gefunden wird und in der
Leiste kommt eine Url mit der Endung: .......xxxxxxxxgo.de/install/install?confirm_key=4TW6SPY73L.
Was ist mein Installationsfehler.? Was für ein key?
Das Board funktioniert im überigen Einwandfrei!
Vielen Dank für eure Antworten
Luvia
Installieren von Automod nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.