Müh mich sehr und habe den overall_header mit dem von anderen Templates verglichen ... da komme ich nicht weiter.
Der bg-header ist in mehrer Photoshpop Daten(teile) hinterlegt, ols noob weiß ich auch garnicht genau ob es diese sind!
Was ich gerne machen möchte ist in diesen ganzen Header oder auch Banner genannt??? Eine Bild datei einfügen.
Dies hatte ich in die anderen Templates auch immer hinbekommen!
Hat sich jemand bei dem x-Silver Template schon mal durchgekämpft und könnte einen tip geben?
Danke fürs lesen dieses Beitrages und grüße Prikel
Probleme mit header bei X-silver von skin-lab
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Probleme mit header bei X-silver von skin-lab
Ich fand beim Suchen Hinweise anderer User mit ähnlich problemen und dachte ich füge auch mal einen Ausschnitt des bereiches bei
wo ich denke das da die Lösung zu finden ist?
wo ich denke das da die Lösung zu finden ist?
- <div cl<div class="headerbar">
<div class="inner">
<span class="corners-top"></span>
<div id="site-description">
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<p class="skiplink"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
</div>
<span class="corners-bottom"><span></span></span>
</div>
</div>
</div></div>
<div class="v-cp-left"><div class="v-cp-right">
<div id="CP_Header_Positioner">
<div id="CP_Header_Holder">
<ul id="CP_Header_">
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) -->
<li><a href="{U_REGISTER}" title="{L_REGISTER}"><em class="register"></em><b>{L_REGISTER}</b></a></li>
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 24073 bytes) in /var/www/web247/html/forum/includes/functions_template.php on line 103
das ist JETZUT mein Problem: Ich kann nicht mal mehr den Style wechseln um wieder an den Background zu kommen?
mit der Bitte um Hinweise und grüße Prikel
das ist JETZUT mein Problem: Ich kann nicht mal mehr den Style wechseln um wieder an den Background zu kommen?
mit der Bitte um Hinweise und grüße Prikel
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,prikelpit hat geschrieben:Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 24073 bytes) in /var/www/web247/html/forum/includes/functions_template.php on line 103
das bedeutet, dass dein memory_limit zu niedrig ist. Dies sollte bei 16M, besser noch 32M liegen. Dies kannst du in der php.ini festlegen. Solltest du es nicht selbst können, dann bitte deinen Hoster dies für dich zu tun.
Danke, das war es aber nicht!
Selbst ein "checker" hat nicht den weg zum ändern des Templates gefunden (in der Datenb.)
so das jetzt nur ein rückspielen des täglichen bacups übrigbleibt !
Ich kann hier für dieses Template leider keine Empfehlung geben!
g.Prikel
Selbst ein "checker" hat nicht den weg zum ändern des Templates gefunden (in der Datenb.)
so das jetzt nur ein rückspielen des täglichen bacups übrigbleibt !
Ich kann hier für dieses Template leider keine Empfehlung geben!
g.Prikel
Ich habe keine Lösung gefunden, ist für mich für dieses Template auch nicht mehr wichtig!
Danke für alle die hier gelesen haben!
grüße Prikel
PS: wie kann ich hier nochmal meine Themen schließen?
Danke für alle die hier gelesen haben!
grüße Prikel
PS: wie kann ich hier nochmal meine Themen schließen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,prikelpit hat geschrieben: PS: wie kann ich hier nochmal meine Themen schließen?
gar nicht

Grundsätzlich bleiben alle Themen, die nicht gegen den Knigge verstoßen und deshalb geschlossen werden müssen, offen, falls andere auch nochmal ein ähnliches oder gleiches Problem haben.