Game-Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
altermann
Mitglied
Game-Mod?

Beitrag von altermann »

Hallo,

habe den Knuffel-Mod installiert, und finde das richtig toll. Habe schon gesehen das es auch einen Hangman-Mod gibt.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeinen Mod den ich nur einmal installiere und dann nur ausgewählte Games hinzufügen kann, so dass alle Punkte addiert werden? Ich möchte aber keine Flashgames, sondern nur ein paar wenige interessante Spiele einbauen. Und er sollte kompatibel bzw. für mich einfach ans Portal von board3.de anpassbar sein.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
DasDaniel
Mitglied

Re: Game-Mod?

Beitrag von DasDaniel »

Auf http://www.jeffrusso.net/ findest du seine Arcade-Mod und auch Anleitungen und Links wo du Games herbekommst und wie du sie installieren kannst.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

@DasDaniel: Hast du den ersten Beitrag überhaupt gelesen?
altermann hat geschrieben:Ich möchte aber keine Flashgames, sondern
Zurück zum Thema: Außer Sudoku, Hangman, Knuffel und Super Kniffel ist mir nichts bekannt, das muß aber nichts heißen.
DasDaniel
Mitglied

Beitrag von DasDaniel »

Ups, hab ich versehentlich überlesen, sry.
Dann gibts eigentlich nur noch nen Schiffe Versenken Mod i-wo auf die-muellers.org, den genauen Link hab ich jetzt gerade nicht. Der speichert aber glaube ich keine Punktzahl. Weitere Spiele-Mods gibts meines Wissens nach nicht.
Nur mal als Frage, was spricht denn gegen einen Arcade-Mod mit Flashgames, oder warum hast du dich bewusst dagegen entschieden??
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“