Verstehe Installationsanleitung nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kraknos
Mitglied

Verstehe Installationsanleitung nicht

Beitrag von Kraknos »

Guten Abend.

Ich bin neu in der Materie und habe vorhin mein 3.07er installiert.
Habe mein ersten Mod installiert:
NV_advanced_last_topic_titles_1_2_9
er funktioniert auch soweit. Nur in der Installationsanleitung ist dieses vermerkt:
Ich soll diesen suchen

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
Habe ich auch gefunden. Jetzt kommt die Stelle die ich nicht verstehe:
"In der Zeile finden
Hinweis: Dies ist ein Ausschnitt einer Zeile für Änderungen innerhalb einer Zeile."

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>
"In der Zeile danach einfügen"

<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->
heißt das ich soll

{L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
entfernen und danach die Zeile einfügen oder was passiert damit ?

Lacht mich bitte nicht aus :) Bin wohl zu alt für sowas :oops:
Frank1604