iFrames

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkNight
Mitglied

iFrames

Beitrag von DarkNight »

Hi ich möchte Nen Thread machen was ich schon längst gemacht habe in meinen Forum

Mir Mehr als 20 iFrames Leider weden nur 20 ANgezeigt nach 30 Sekunden^^

Kennt jemand ne Prinzip wie ich dies Beschleunigen kann.

Weil nämlich sehr viele Partner IFrames Von mir gewöhnt sind und immer mehr Anfragen kommen.

Gib vielleicht nen Trick wie ich das Laden Beschleunigen kann
Hexcode
Mitglied
Re: iFrames

Beitrag von Hexcode »

iFrames sind grundsätzlich nicht zu empfehlen, da google und Co diese nicht mögen.
Desweiteren warum platzierst du mehr als 20 davon auf 1 Seite? Das ergibt doch 0 sinn? warum baust du nicht einfach Banner deiner Partner ein?
Beschleunigen kannst du da gar nichts, das es auf die Internetleitung des jeweiligen Users ankommt.
DarkNight
Mitglied

Re: iFrames

Beitrag von DarkNight »

Es lingt daran das meine Partner mehr als Jedes Sposnor netz Werk zahlt und das Für Iframes
dazu liegt es dran das auf der Seite wo sie platz ziert sind auch 2000 Klicks gezählt werden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“