Mod SEO - Ein Pfad passt nicht. In welcher Datei suchen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daspaddy
Mitglied

Mod SEO - Ein Pfad passt nicht. In welcher Datei suchen?

Beitrag von daspaddy »

Hallo zusammen,

ich habe ein frisches phpBB3 installiert und anschließend das SEO Mod (http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=691165)
Dabei habe ich Schritt für Schritt aus der Anleitung in der XML-Datei von Hand ausgeführt. Hat auch alles soweit geklappt, aber irgendwo muss ein Bock drin sein.

Wenn man auf der Seite mit den Themen auf die Headline (Allgemeines und Ankündigungen) klickt, dann ist an dem Link hinten ein "-" dran und entsprechend geht der Link ins Nirvana. Zu sehen hier:
http://neunzehn72.de/forum/allgemeines-und-ankündigungen-f2.html

Mein Problem ist nun, dass ich keine Ahnung habe an welcher Stelle ich suchen muss. Habe mir schon die Anleitung des Mods noch einmal angeschaut aber wenn man nicht so richtig tief in dem Code drin ist, steht man etwas im Wald ;-)

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Viele Grüße
Paddy
gloriosa
Mitglied

Re: Mod SEO - Ein Pfad passt nicht. In welcher Datei suchen?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nur so eine Idee : SEO-MOD von phpbb.com und Umlaute, dass ist bestimmt das Problem zu suchen ...
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
daspaddy
Mitglied

Re: Mod SEO - Ein Pfad passt nicht. In welcher Datei suchen?

Beitrag von daspaddy »

Hmm, an die Umlaute habe ich auch bereits gedacht, aber an anderer Stelle funktioniert es damit ja auch. Das Problem schient daran zu liegen, dass nur bei der Headline hinten noch das zusätzliche Zeichen dran hängt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“