Hallo, ich habe eine kurze Frage und zwar, gib es die Möglichkeit User im Admincenter zu Adden?
Da das alte Forum keine richtige Forum System ist, kann ich leider kein Backup von denen machen und bei mir hochladen.
Homepage Link ist hier:
http://hc-sl-fl.de/phpBB3
User im Admincenter adden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt eine Mod die das Anlegen von Usern im Adminbereich ermöglicht. Versuchs mal über die Forensuche bitte.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Mit dem (inoffiziellen) Support Toolkit 1.0.0 Deutsch kannst du ganz einfach neue Benutzer anlegen, Passwörter vergeben und auch gleich festlegen, in welchen Gruppen der neue Benutzer Mitglied sein soll und auch die Standard Gruppe des Benutzers festlegen.
Grüße: Mahony
Mit dem (inoffiziellen) Support Toolkit 1.0.0 Deutsch kannst du ganz einfach neue Benutzer anlegen, Passwörter vergeben und auch gleich festlegen, in welchen Gruppen der neue Benutzer Mitglied sein soll und auch die Standard Gruppe des Benutzers festlegen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.