Hallo
ich hoffe ich ich hab die Überschrift so genau wie möglich geschrieben
Es handelt sich hierbei um zwei Anliegen
1. Meine Frage ob es möglich ist für das Board Zwei verschiedene Editoren zu verwenden (welche der User aussucht) ev. bbcodebox3 & Almsamin WYSIWYG
2. Kann man einen Teil einer Html Datei vor dem IE6 oder kleiner verbergen so dass dies nicht geladen wird
Ja ich weis IE6 und so aber bei uns in der Firma gibts leider nur den und zuhause benütze ich e Firefox aber ich kann sonst meine Seite vom Firmenrechner nicht öffnen da er mir den "Facebook"ähnlichen Chat nicht ordentlich lädt.
mfg
2 Editoren möglich + ausschliessen des IE6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.