kann ich phpBB irgendwie dazu kriegen, daß bei neuen Postings pro Tag wenigstens 1 Benachrichtigungsmail bzw eine Übersicht über die neuen Postings an die hinterlegte eMailadresse geht? Vorallem wenn man sich nicht neu eingeloggt hat!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Leute dann vergessen, sich einzuloggen, wenn man nur 1x benachrichtigt wird. Z.B. kommen die ne Weile nicht in Internet und das Posting, auf das die Mail hinweist ist ggf. nicht so interessant. Nun kommen aber in anderen Topics neue Postings. Nun informiert phpBB aber so lange nicht mehr, bis man sich wieder eingeloggt hat...

Ideal wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, täglich eine Übersicht über alle neuen Postings zu verschicken. Gibt es da ne Möglichkeit? Wenn nein, würde es auch schon reichen, wenn wenigstens 1x/Tag eine Benachrichtigung geschickt werden würde.
Noch ne Frage nebenbei: wo kann ich einstellen, daß "Forum beobachten" & "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" per Default an ist? Bzw. wie kann ich das als Admin bei nem User setzen?
Vg,
Enkidu