Gibt es eine Möglichkeit das hochgeladene Gruppenbild unter dem Avatarbild an zu zeigen? So wie ein Badget?
Ich habe bisher nur rausgefunden, dass ich dem Rang so ein Bild zuweisen kann, welches ich dann in den Ordner "Ranks" packe. Also genau das, nur eben für Gruppen.
Gruppenbild als Badged unter dem Avatar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kampf Katze
- Mitglied
Re: Gruppenbild als Badged unter dem Avatar
Du könntest doch einfach einen Rang mit dem gewünschten "Badget" als Rang-Icon erstellen und den Rang dann in den Gruppeneinstellungen als Standardrang für die Gruppe festlegen
Gruß
Abydonier
Gruß
Abydonier
- Kampf Katze
- Mitglied
Re: Gruppenbild als Badged unter dem Avatar
So kompliziert denke ich nicht *lacht*
Aber der Gedankenstoß war natürlich genau der richtige. Hab vielen Dank.
Und sorry das ich so lange für das Feedback gebraucht habe.
Aber der Gedankenstoß war natürlich genau der richtige. Hab vielen Dank.
Und sorry das ich so lange für das Feedback gebraucht habe.