memberlist.php weiße Seite

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chrsla
Mitglied

memberlist.php weiße Seite

Beitrag von chrsla »

Hallo,

ich habe ein Problem und kann nicht wirklich erkennen wo das Problem liegt. Egal ob ich auf Profile von Benutzern gehe oder auf Gruppen, ich bekomme immer eine weiße Seite. Was soll ich machen? Wo kann ich mal gucken. Habt ihr eine Idee?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: memberlist.php weiße Seite

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du Sprachdateien ( im UCP-Bereich ) bearbeitet? Wenn ja, dann schau mal hier: KB:utf8bom
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Hallo,

nein ich habe in der letzten Zeit keine Sprachdateien bearbeitet. Ich habe das Update von phpbb 3.0.6 auf 3.0.7 pl1 gemacht und zwei Mods installiert. Diese habe ich aber schon auf Fehler mehrfach überprüft aber konnte keinen Fehler feststellen. Mods waren Ultimate Points 1.0.7 und UPS Easy Shop 0.6.0
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

bekommst du Fehlermeldungen, wenn du den Debug-Modus aktivierst?
KB:debugmode
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Hallo,

Jaein. Also ich kriege eine Fehler auf der Indexseite. Ja. Aber diesen Fehler kriege ich auch in einem anderen Forum. Das kann ich daher ausschließen. Ich habe den Debug Modus bereits eingeschaltet. Seite bleibt aber weiß :-(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

was sagen denn die Server-Logs?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Hallo,

ähm das sagt mir nicht wirklich viel. Durch die Logs blicke ich nicht ganz durch. Außerdem hat das log ein letztes Datum vom 18.03.2010. Also gestern.

Was ich einfach nur nicht verstehe ist warum ich keine Fehlermeldung bekomme. Wenn ich was falsch verbaut hätte müsste doch wenigsten ne Fehlermeldung kommen oder?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

das kommt immer drauf an wie die Einstellungen sind. Ab und an gibt der Server einfach keine Fehlermeldung aus.
Du könntest aber mal folgendes probieren wie in diesem Thread von Mahony beschrieben: viewtopic.php?p=1166405#p1166405
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Hallo,

Ok habe ich gemacht.
Und wie in diesem Beitrag beschrieben hat der Provider das tatsächlich gesperrt das Fehlermeldungen angezeigt werden.
Also habe ich mir eine lokale Installation eingerichtet und konnte da den Fehler dann sehr schnell finden und korrigieren.

Danke für die Hilfe :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“