Zu allererst vielleicht mal eine Kurzinfo: Aktuell benutze ich phpBB 3.0.7-PL1 mit folgenden Style: DVGFX ... Und hier mal ein Link zum Forum wie es sich aktuell auf meiner Seite darstellt.
EIniges hab ich am Style schon leicht für meine Bedürfnisse modifiziert, so langsam kristallisiert sich allerdings heraus das manche Funktionen die im normalen prosilver-Style als Mod verfügbar sind unter DVGFX nicht funktionieren. Also war meine Überlegung, nun den prosilver-Style leicht zu modifizieren so das er hinterher - zumindest optisch - ähnlich dem DVGFX-Style aussieht. Das würde z.B heissen, das der prosilver-Style ein wesentlich dunkleres Aussehen erhält und ich auch einen eigenen Background einfügen kann. . .Außerdem müssten die Tabellen allesamt mittig ausgerichtet sein. Und DA fängt es schon an

Ist der prosilver - Style denn überhaupt generell so modifizierbar das er optisch ähnlich dem DVGFX-Style aussehen könnte? Ich meine, alleine das blau der Tabellengrafiken müsste ich ja schon durch ein grau oder ähnliches ersetzen ...
Vielleicht habt Ihr ja ein wenig Input für mich ... ich bin für jede Hilfe dankbar ...

Besten Dank im voraus,
Andreas