Style Problem kein List BBCode

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Silk
Mitglied

Style Problem kein List BBCode

Beitrag von Silk »

Hallo.
Ich habe ein Problem an dem ich schon eine weile knauble... ich nutze als Basis Style das proSilver. (wurde jedoch schon bissi modifiziert)
In meinen Style DAWorkshop funktioniert seit einiger Zeit kein List BBCode mehr.
Alle List Elemente werden einfach der Reihe nach als Text dargestellt. Da es nur in diesem Style das Problem macht denke ich das es hier irgend wo auch harkt. kann den Fehler aber nicht finden. (template files schon verglichen die mit BbCode zu haben )

Als Erweiterung nutzt das Board Geshi Highlighter (funktioniert aber in den anderen Styles auch zusammen )

siehe hier: http://www.dragon-age-workshop.de/forum ... f=17&t=282

hoffe das wer von euch einen Rat hat...

lg Silk
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Re: Style Problem kein List BBCode

Beitrag von D@ve »

Same Problem here... Hatte erst einen SubSilver2 basierten Style (da funktioniert's) und bin jetzt auf einen selbstgemachten pro-Silver Style umgestiegen...

Problem ist, dass das Forum die Ersetzungen einfach nicht vornimmt. Der Text der eigentlich in <li>-Elementen landen sollte, wird einfach ohne Punkt und KOmmahintereinander geschrieben...

Hier mal ein Beispiel-Topic (hab den BBCode mal mit rein gepostet):
http://www.2jesus.de/bibel-forum/listen-test-t7707.html

Irgendwie verstehe ich das Konzept der BBCodes da wohl noch nicht ganz. Ich dachte immer, dass die Ersetzungen komplett vom php-Code gemacht werden und nichts mit dem Style zu tun haben!? Gibt es da irgendwo noch eine Möglichkeit innerhalb eines Styles einzelne Codes zu deaktivieren?

thx
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“