Hi,
gibt es irgendwo im Adminbereich meines Forums eine Möglichkeit einen Benutzer manuell hinzuzufügen?
Ich konnte im Adminmenü nichts finden und auch die Suche gab mir keine Antwort (obwohl das bei der Fülle an Beitragen echt schwierig ist mit dem finden).
Vielen Dank
Sam
Benutzer als Admin hinzufügen?`
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Benutzer als Admin hinzufügen?`
Hallo,
dafür gibt es eine MOD, heisst Add User. => http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=580108
dafür gibt es eine MOD, heisst Add User. => http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=580108
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Für solche Fälle, gibt es ja jetzt das Support Toolkit 1.0.0-PL1.
Hier das (inoffizielle) Support Toolkit 1.0.0-pl1 Deutsch.
Grüße: Mahony
Für solche Fälle, gibt es ja jetzt das Support Toolkit 1.0.0-PL1.
Hier das (inoffizielle) Support Toolkit 1.0.0-pl1 Deutsch.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Benutzer als Admin hinzufügen?`
Danke euch beiden! Schade dass das nicht direkt im Standard mit drin ist.
Werde mir beide Links aber mal anschauen.
Werde mir beide Links aber mal anschauen.