Projekt: deutsche Language-Files für 2.0.4

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Projekt: deutsche Language-Files für 2.0.4

Beitrag von PhilippK »

Hallo zusammen,

nachdem ich annehme, dass auch die Änderungen der 2.0.4-Version sich nicht auf die deutschen Sprachdateien umschlagen werden (wieso komme ich nur darauf ;-)), habe ich mich mal an die Arbeit gemacht, und die Vorlagen etwas angepasst und überarbeitet.
Dabei habe ich folgendes in Angriff genommen:
  • Neue bzw. geänderte Variablen der 2.0.2- und 2.0.4-Version
  • Umwandlung der doppelten Anführungszeichen in einfache (wie in der englischen Fassung, sollte vermutlich den PHP-Parser etwas entlasten)
  • Beseitigung einiger inhaltlicher und orthografischer Fehler
Ich bin mir aber recht sicher, dass da immer noch ein paar Fehler drin seien könnten. Falls einer also bereit ist, Korrektur zu lesen, darf er sich gerne per PN bei mir melden :-D

Wenn die 2.0.4 offiziell verfügbar ist, werden die Dateien hier zum Download bereits gestellt.

Gruß, Philipp
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“