Nach Server wechseln probleme mit Links!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Nach Server wechseln probleme mit Links!

Beitrag von Latza »

Hallo
Nach dem Server wechsel seht ein Thread jetzt so aus :
Vorher war er viel kürzer :
Hab ich irgendwie vergessen was einzustellen? Oder ist sowas ganz normal? Weil immer wenn ich auf so einen (selbst erstellen) link klicke werde ich automatisch ausgeloggt. Klar hab ich den link vorher angepasst nach dem Server wechsel ... , aber irgendwie werde ich trotzdem noch automatisch ausloggt wenn ich draufklicke.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Server wechseln probleme mit Links!

Beitrag von Mahony »

Hallo
Vermutlich sind deine Cookie-Einstellungen nicht korrekt.
Lade dir das das Support Toolkit 1.0.0-PL1 herunter und lasse die Einstellungen überprüfen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Ok runtergeladen und geöffnet. Da steht Auto Cookies aber was ich da machen muss versteh ich nicht. Kannst du mir da mal weiterhelfen?
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Hää , gestern Abend hat alles funktioniert. Ich wurde nirgens ausgeloggt. Und jetzt aufeinmal bei JEDEM Link in meinem Board. Ich kann mich nicht mal mehr anmelden oder ins ACP weil ich gleich wieder ausgeloggt werde. Was mach ich jetzt? :(
Edit:
Cookies vom Brwoser gelöscht und jettzt gehts komischerweise ... .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“