Ränge nach Themen bewerten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Ränge nach Themen bewerten
Suche einen Mod wo ich die Ränge nach Beiträge eines bestimmten Themas bewerten lassen kann. Wenn möglich mit ACP Einstellung.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
-
- Gesperrt
Re: Ränge nach Themen bewerten
Möchte mal den 2. Anlauf nehmen. Ich betreibe ein Forum über Quads und viele User gehen nach Anzahl der Beiträge um zu erfahren wer von Technik mehr weis. Da aber einige Mitglieder viel mehr Begrüßungsbeiträge haben verfälscht das das ganze. Nun meine Frage wie kann ich erreichen das die Ränge nur von einem Themenbereich bewertet , die Beiträge gezählt, werden. Gibt es da einen Mod oder kann ich das im ACP vielleicht einstellen?
Hoffe mal eine Antwort zu erhalten
Danke
Stephan
Hoffe mal eine Antwort zu erhalten

Danke
Stephan
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
vielleicht wäre es eine Möglichkeit, nur Themen oder Beiträge aus bestimmten Foren zählen zu lassen. Aus „ weniger wichtigen Foren“ dann eben nicht zählen lassen.
vielleicht wäre es eine Möglichkeit, nur Themen oder Beiträge aus bestimmten Foren zählen zu lassen. Aus „ weniger wichtigen Foren“ dann eben nicht zählen lassen.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gesperrt
Genau da liegt mein Problem, wie mache ich das?redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Gruß
Stephan
- redbull254
ACP =>Berechtigungen =>Forenbasierte Berechtigungen =>Forenrechte
Entsprechende Foren auswählen:
In den erweiterten Berechtigungen :
Entsprechende Foren auswählen:
In den erweiterten Berechtigungen :
„Nein“ oder „Nie“ setzen.Beitrags-Zähler wird erhöht
Bitte beachte, dass diese Einstellung nur für neue Beiträge greift.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gesperrt
Das gute liegt so nah
...und man übersieht es immer
Danke redbull
Gruß
Stephan

Danke redbull

Gruß
Stephan
- redbull254
- Gesperrt
Folgendes Problem ergibt sich da für mich, die kürzlich registrierten müßen bei mir einen Willkommensvorstellung posten damit sie in die Gruppe der Registrierten rutschen. Stell ich das aber so ein das der Beitragszähler für dieses Thema auf Nein oder Nie rutschen diese User nicht in die Gruppe der Registrierten. Und nun?
Hat jemand eine andere Lösung?
Gruß
Stephan

Hat jemand eine andere Lösung?
Gruß
Stephan
- redbull254
Eine Umstrukturierung der Foren würde wohl am schnellsten Abhilfe schaffen. Das Forum, wo die „Neuen“ rein geschubst werden, muss ja nicht automatisch auch das Forum sein, wo nicht gezählt wird.
Eine andere Möglichkeit fällt mir sonst auch nicht ein.
Eine andere Möglichkeit fällt mir sonst auch nicht ein.
Beste Grüße
Walter
Walter