guten morgen.
möchte gern wissen wie das gehen soll wenn das backup an genommen 100 mb hat schaft er das ohne time out oder wie soll das gehen in kleinen parts steh da gerade auf dem schlau .
grüsse gemüse
backup mit dumper
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
backup mit dumper
Zuletzt geändert von obst am 10.04.2010 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: bachup mit dumper
Guten Morgen,
das ist doch kein phpBB-Problem und im entsprechenden Support-Board selbst herauszubekommen.
das ist doch kein phpBB-Problem und im entsprechenden Support-Board selbst herauszubekommen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: backup mit dumper
hallo
es ist ja kein problem sondern eine frage
es ist ja kein problem sondern eine frage

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!
Hallo,
es ist gleichgültig ob Du Deine Bequemlichkeit als Frage oder Problem verpackst, es ist und bleibt ist keine phpBB-spezifische Thematik.
es ist gleichgültig ob Du Deine Bequemlichkeit als Frage oder Problem verpackst, es ist und bleibt ist keine phpBB-spezifische Thematik.

Viele Grüße - gloriosa 

moin haüpling Jürgen
ok das mit den parts habe ich nur kapiert nur wie soll man das einstellen also die grösse das kein time out kommt .
grüss gemüse
ok das mit den parts habe ich nur kapiert nur wie soll man das einstellen also die grösse das kein time out kommt .
grüss gemüse
Moin Obst,
meine einstellungen sind dort so und ich hatte noch nie probs mit backups.
[ externes Bild ]
Gruß
Jürgen
Edit: Bei speziellen Fragen Hilft man Dir auch hier: http://forum.mysqldumper.de/index.php
meine einstellungen sind dort so und ich hatte noch nie probs mit backups.
[ externes Bild ]
Gruß
Jürgen
Edit: Bei speziellen Fragen Hilft man Dir auch hier: http://forum.mysqldumper.de/index.php
hy Jürgen ok meine fast auch so wie deine nur Maximale Dateigröße: habe ich 15 megabyts drin .
so wie es bei dir ist müsste es keine begrenzung sein das heisst meiner meinung nach kann dein backup ^^700mb^^ gross sein und wenn du eins einspielst will er mit einmal 700 mb einspielen meinst du das geht gut ?
ach ja das habe ich deaktiviert GZip-Kompression
gruss gemüse
so wie es bei dir ist müsste es keine begrenzung sein das heisst meiner meinung nach kann dein backup ^^700mb^^ gross sein und wenn du eins einspielst will er mit einmal 700 mb einspielen meinst du das geht gut ?
ach ja das habe ich deaktiviert GZip-Kompression
gruss gemüse