Download Tool od. Manager

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wolke
Mitglied

Download Tool od. Manager

Beitrag von wolke »

Hallo zusammen

Gibt es ein Tool od Manager mit dem ich verschiedene Dateitypen zum Download Anbieten kann?
- Sollte einfach zu bedienen sein
- Deutsch
- URL'S verschleiern
- Downloads Zählen
- Wenn möglich Gruppierung der Downloads zulassen

Wichtig ist, meine Downloads werden als freeware angeboten, aber ich möchte verhindern, dass diese direktverlinkt werden, und so runtergeladen werden, ohne dass diese vom DownloadZähler gezählt werden

1000 mal dankeschön für Eure Hilfe

PS:
Betreibe ein Forum „phpBB“ und ein Blog „WordProess“ -> DonloadTool darf aber auch unabhängig von denen Laufen
hundestaffel
Mitglied
Re: Download Tool od. Manager

Beitrag von hundestaffel »

Hallo,

eventuell hilft dir der Download Mod weiter in der ModDB findest du ihn.
Kannst ihn dir auch mal zum Testen auf meiner Website ansehn.
Hier geht es zum Test.
wolke
Mitglied

Beitrag von wolke »

@hundestaffel vielen Dank, werde mir dies noch genau anschauen :grin:
Habe folgendes gefunden http://myRef.de scheint ebenfalls genau das richtige zu sein
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

wolke hat geschrieben: Habe folgendes gefunden http://myRef.de scheint ebenfalls genau das richtige zu sein
Genau sowas suche ich auch. Nur das ich sowas selbst auf meiner Seite machen kann.
Also dort bei myref.de gibt man einfach einen link ein ,der wird umgewandelt in myref.de/xxx und man kann entscheiden ob man vorher erst auf einen Banner klicken muss um zum eigentlichen download link zu kommen , oder erst einen countdown abwarten muss usw.
Sowas such ich für meine Seite. Also das der download link in meineseite.de/xxx umgewandelt wird und man auf meiner seite zbs. ein countdown abwarten muss um dann weitergeleitet zu werden ...
Gibt es sowas? Oder kann das jemand erstellen? Ich würde auch Geld dafür geben.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“