Moin!
Nachdem mein Testforum durch durch Experimente und Probieren ziemlich vollgemüllt war habe ich es komplett gelöscht und mein laufendes Forum als Testboard wieder hochgeladen, ebenso die komplette Datenbank. Das Testboard will ich nun im ACP deaktivieren. Mache ich dies, erscheint die Fehlermeldung: Not able to open ./../cache/data_global.php
Was ist da schief gelaufen? Das laufende Board kann ich ohne Probleme deaktivieren.
Kann das Board nicht deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kann das Board nicht deaktivieren
Regenwald statt Recklinghausen!
-
- Mitglied
Re: Kann das Board nicht deaktivieren
Ich habe den Grund bereits gefunden. Es mußte nach dem runter- und wieder hochladen der Cache geleert werden. Alles ist gut! 

Regenwald statt Recklinghausen!