Sudoku Spiele Pack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Sudoku Spiele Pack

Beitrag von dabsy »

Hallo

mir wurde in meinen Forum Sudoku Mod Version 3.4.12 © el_teniente 2008 - Letztes installiertes Spiele Pack 1 installiert. Jetzt haben einige user alle 50 spiele durch nun bräuchte ich das Spiele Pack 2. aber ich finde es nicht außer hier http://vfalcone.ru/forum/viewtopic.php?p=8219#p8219 da habe ich spiele Pack 2 runter geladen ( ob das das richtige zu meinen ist weis ich nicht genau) aber wo muss das dann rein in welchen ordner im FTP? und wenn das nicht das richtige ist wäre toll wenn mir jemand das richtige zeigen kann

LG Dabsy
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Sudoku Spiele Pack

Beitrag von wolfman24 »

Da du im phpbb3 Forum geschrieben hast, solltest du diese GamePacks benutzen: http://vfalcone.ru/forum/viewtopic.php?f=44&t=469

Einfach hoch laden, ausführen und wieder löschen, steht aber auch im entsprechenden Beitrag.
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Re: Sudoku Spiele Pack

Beitrag von dabsy »

hallo+

danke, aber wo hochladen und ausführen? habe im adminbeeich nichts dazu gefunden....also finde da nix mit sudoku
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Sudoku Spiele Pack

Beitrag von wolfman24 »

Die Dateien musst du per ftp ins root Verzeichnis hoch laden, also mit einem ftp Programm in das Verzeichnis, indem die config.php ist, hoch laden.
dabsy
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2008 23:03
Kontaktdaten:

Re: Sudoku Spiele Pack

Beitrag von dabsy »

also im root verzeichniss finde ich kein config.php
Benutzeravatar
Dufftown
Mitglied
Beiträge: 696
Registriert: 08.12.2008 14:22
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sudoku Spiele Pack

Beitrag von Dufftown »

Hallo,


also wenn Du im root vom Forum keine config.php hast, dann hast Du derzeit kein laufendes Forum.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“