Calender für prosilver2?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bordermix
Mitglied

Calender für prosilver2?

Beitrag von bordermix »

Hallo zusammen!

Im phpBB2-Forum hatten wir nen schönen Kalender direkt über dem Forum (ist das noch Header?)

Nun suche ich sowas schon länger für die neue verison, aber wie es scheint, gibt es noch keinen der auf prosilver2 läuft, oder?
Ich habe zwar den Thread mit den 125 Seiten zu einem Calender gefunden, aber ehrlich gesagt, habe ich da den Überblick verloren...

Vielleicht kann mir jemand kurz einen oder auch mehr links dazu geben, falls es sowas schon gibt?

Tausend Dank!
Viele Grüße,
Diana (ohne Ahnung)
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Calender für prosilver2?

Beitrag von Frank1604 »

Hallo.

Dieser hier läuft mit ProSilver und funktioniert recht gut.
viewtopic.php?f=88&t=204002
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
BaerchenHH
Mitglied

Re: Calender für prosilver2?

Beitrag von BaerchenHH »

Der originale Kalender-MOD von allightner ist zwar etwas kompliziert zu installieren und unterstützt kein Subsilver2 (nur eine Zwangsumschaltungauf Prosilver!)
Ich hatte dazu mal Subsilver2-Templates geschrieben. Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Demo siehe meine Sig.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“