Hallo zusammen!
Im phpBB2-Forum hatten wir nen schönen Kalender direkt über dem Forum (ist das noch Header?)
Nun suche ich sowas schon länger für die neue verison, aber wie es scheint, gibt es noch keinen der auf prosilver2 läuft, oder?
Ich habe zwar den Thread mit den 125 Seiten zu einem Calender gefunden, aber ehrlich gesagt, habe ich da den Überblick verloren...
Vielleicht kann mir jemand kurz einen oder auch mehr links dazu geben, falls es sowas schon gibt?
Tausend Dank!
Calender für prosilver2?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Calender für prosilver2?
Viele Grüße,
Diana (ohne Ahnung)
Diana (ohne Ahnung)
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- BaerchenHH
- Mitglied
Re: Calender für prosilver2?
Der originale Kalender-MOD von allightner ist zwar etwas kompliziert zu installieren und unterstützt kein Subsilver2 (nur eine Zwangsumschaltungauf Prosilver!)
Ich hatte dazu mal Subsilver2-Templates geschrieben. Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Demo siehe meine Sig.
Ich hatte dazu mal Subsilver2-Templates geschrieben. Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Demo siehe meine Sig.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de