Hab da ein Problem welches das Automatische Update betrifft...
Nach dem ich das Automatische Update ausgefuehrt habe, wurde mir vom System mitgeteilt das es keine FTP verbindung aufbauen konnte. Nun denn.. also die Dateien Runtergeladen und manuell wieder Hochgeladen, super Forum ist wieder erreichbar.
Doch hat das ganze einen Hacken:
- - Im Adminbereich steht nun folgendes: Version des Boards: 3.0.7-PL1
- Im Adminbereich unter System steht aber nun:
Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen
Derzeit installierte Version
3.0.5
Neueste Version
3.0.7-PL1
Unvollständiges Update gefunden
phpBB hat ein unvollständiges automatisches Update gefunden. Bitte stell sicher, dass du jeden Schritt des automatischen Updates durchgeführt hast. Du findest unten nochmals den Link oder rufe das „install“-Verzeichnis direkt auf.
Problem nummer 2:
Habe nun alle Styles abgeschaltet welche nicht Original dabei waren, weil ein bekannter nicht von seiner Arbeit aus drauf zugreifen kann.
Leider wird der Original-Style prosilver nicht richtig angezeigt, was wohl mit dem Automatischen Update zusammen haengt -_-
Problem 3:
Habe fuer die URL eine DYNDNS weiterleitung eingerichtet, doch wenn er von seiner Arbeit zugreiffen moechte Sieht er nur die ersten 2 Zeilen welche die Obere von dem Forum ist und die 2te die von DYNDNS ist (werbung). Dazu ist zu sagen das der Firmen Admin, besteht das nur IE6 Verwendung findet im Hause.
Gibt es einen weg das Ganze wieder grade zu biegen oder muss ich es neu Installieren ?
Das waere allerdings mehr wie Uncool -_-
Danke fuer eure Hilfe

MFG Lyrias