Hallo zusammen,
ich habe in meinem Forum den Sudoku MOD 3.5.2 installiert. Der MOD selbst funktioniert soweit. Nur ein einziges Problem habe ich. Wenn ich auf ein Feld klicke, kann ich ja dann unter dem Spielfeld die Zahl auswählen. Wenn ich dann die Zahl auswähle, verbreitert sich das Spielfeld und in dem ausgewählten kästchen steht dann anstatt der Zahl der Hilfstext drin.
So weit ich gelesen habe, liegt das an meinem Hoster da er wohl kein Ajax unterstützt. Gut, ich gebe zu, ist ein Freehoster.
Wenn ich aber dann die Seite aktuallisiere, ist die Zahl eingetragen, der Hilfstext ist verschwunden und das Spielfeld sieht wieder aus wie es aussehen soll.
Jetzt die Frage: Ist es möglich das sich die Seite automatisch neu lädt nachdem die Zahl ausgewählt wurde?
Ich währe für jede Hilfe dankbar...
Gruß, Rico...
Sudoku Seite automatisch neu laden???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sudoku Seite automatisch neu laden???
Keiner da der eine Lösung hat?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,RicoTetz hat geschrieben:Keiner da der eine Lösung hat?
jo Hoster wechseln, einen Euro im Monat sollte jeder übrig haben.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Naja gut, werd dann Sudoku wieder bei mir entfernen. So wichtig ist das nicht...