Ich suche einen Mod wo ich einen beitrag aus einen Thread einzeln anzeigen kann.
Also wenn der Beitrag zb die 5te Antwort in einen Thread ist das ich diese dann solo anzeigen kann ohne die ganzen Antworten davor bzw. danach.
Beitrag einzelnd anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag einzelnd anzeigen
Sport ist Mord !
Re: Beitrag einzelnd anzeigen
Hallo,
es gibt z.B. diese MOD: http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=51&t=424
Da kann man wahlweise den aus einem Forum oder einem Thema den ersten oder letzten Beitrag anzeigen, einen bestimmten Beitrag anzeigen oder einen manuell erstellten beliebigen Text (also gar kein Beitrag) anzeigen. Wahlweise nur auf der Hauptseite oder auf jeder Seite.
es gibt z.B. diese MOD: http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=51&t=424
Da kann man wahlweise den aus einem Forum oder einem Thema den ersten oder letzten Beitrag anzeigen, einen bestimmten Beitrag anzeigen oder einen manuell erstellten beliebigen Text (also gar kein Beitrag) anzeigen. Wahlweise nur auf der Hauptseite oder auf jeder Seite.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
wenn ich das richtig verstehe kann ich damit Ankündigungen ect. machen, ich möchte aber aus bestehenden Thread einzelne Post verlinken bzw. als einzelen Post anzeigen.
Sport ist Mord !
Geht doch. Du musst nur in der Admin einstellen welche ID angezeigt werden soll, die ForumsID, TopicID oder PostingID.Dufftown hat geschrieben:aus einem Forum oder einem Thema den ersten oder letzten Beitrag anzeigen, einen bestimmten Beitrag anzeigen oder einen manuell erstellten beliebigen Text
In deinem Fall also ne PostingID.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
also ich habe den Mod jetzt nicht installiert, da ich Ihn nur um Beiträge einzelnd anzuzeigen ansonsten nicht brauche. Weniger ist mehr und einfacher handzuhaben.
Eigentlich muss es doch auch anders gehen, Wir haben im Forum einen Thread zwecks Adressbuch. Der Thread wird ständig erweitert, aktualliesiert ect.
Nun möchte ich auf der Startseite einen Link machen der wirklich nur den ersten Post des Thread anzeigt, alle weiter nicht.
Kann ich den Link des Threads nicht irgendwie abändern?
Oder geht das wirklich nur mit einem Mod?
Eigentlich muss es doch auch anders gehen, Wir haben im Forum einen Thread zwecks Adressbuch. Der Thread wird ständig erweitert, aktualliesiert ect.
Nun möchte ich auf der Startseite einen Link machen der wirklich nur den ersten Post des Thread anzeigt, alle weiter nicht.
Kann ich den Link des Threads nicht irgendwie abändern?
Oder geht das wirklich nur mit einem Mod?
Sport ist Mord !
- Inner Circle
- Mitglied
Ich glaube nicht, dass der Announcement Center Mod das richtige für seine Anfrage ist.
Das Feature was er da beschreibt kenne ich aus VBulletin aber leider kenne ich keine Mod die das für Phpbb3 bewerkstelligt...
Das Feature was er da beschreibt kenne ich aus VBulletin aber leider kenne ich keine Mod die das für Phpbb3 bewerkstelligt...
Abend, schau dir mal [Beta] View single post 0.1.0 an ... das macht in etwas das, was du suchst :)
jo das sieht gut aus, werde es mal testen, Dank DirDerPate hat geschrieben:Abend, schau dir mal [Beta] View single post 0.1.0 an ... das macht in etwas das, was du suchst
Sport ist Mord !