Hallo,
ich habe den im Betreff genannten Mod installiert. Soweit funktioniert er und er zeigt mir auch brav die Werbung an, wenn ich die Option "In allen Foren anzeige" aktiviere. Gebe hingegen nur eine einzelne Foren ID ein, wird nichts angezeigt. Habe den Code und die DB kontrolliert und den Cache geleert - es hat nichts geholfen. Könnte es daran liegen, dass ich shortURLs aktiviert habe, die Links zu den Unterforen also keine php- sondern html-Links sind?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Ballong
Ad Management: Anzeige in einzelnen Foren nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ad Management: Anzeige in einzelnen Foren nicht möglich
Leider gabs auf Deine Frage nie Antwort, wie schauts denn in zwischen aus? Konntest Du das Problem lösen?
Ich bin genau beim gleichen Problem und finde einfach keine Lösung dazu!
Ich nutze das seo phpbb...
Ich bin genau beim gleichen Problem und finde einfach keine Lösung dazu!
Ich nutze das seo phpbb...
Re: Ad Management: Anzeige in einzelnen Foren nicht möglich
Hallo ballong,
da ist ein kleiner Fehler im Mod der sich ab der Version 3.0.6 bemerkbar macht. Ich habe hier schon was dazu geschrieben. Ob das auch beim Seo Mod geht, das kann ich nicht sagen, habe den nicht bei mir eingebaut.
Gruß Helmut
da ist ein kleiner Fehler im Mod der sich ab der Version 3.0.6 bemerkbar macht. Ich habe hier schon was dazu geschrieben. Ob das auch beim Seo Mod geht, das kann ich nicht sagen, habe den nicht bei mir eingebaut.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.