User Blog Mod - kein posten und löschen möglich?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
[o0]
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 13.04.2009 19:33
Kontaktdaten:

User Blog Mod - kein posten und löschen möglich?!

Beitrag von [o0] »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dieser Mod:

Ich kann weder einen neuen Blogeintrag schreiben noch den bereits vorhandenen Demo-Post löschen. Wenn ich nach dem Schreiben auf "Absenden" klicke, wird einfach nur das komplette Formular gelöscht [1],[2], das wars - beim löschen wird analog dazu auch nicht mehr getan als nur die Seite neu geladen [1],[2].

Die notwendigen Berechtigungen habe ich definitiv vergeben (mehrmals kontrolliert) und auch alle Änderungen vorgenommen (ebenfalls bereits kontrolliert, das dazugehörige Script ausgeführt, das die Datenbank anpasst, mit den diversen Einstellungen rumprobiert - alles ohne Erfolg.

Ich weiß, ihr seid vielleicht nicht die Experten was diese spezielle Mod angeht, aber da der Autor nur kostenpflichtigen (!) Support auf seinem eigenen Forum anbietet, versuch ichs eben mal hier - ich würde mir ungern wieder die Mühe machen die Mod auszubauen und vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem :wink:

lg
http://www.parallelplanet.de/ - klein, aber fein..
(Immer auf der Suche nach Mitgliedern =P)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“