Forum´s und Portal in einem getrend mit Srolbalken

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
doergeloh
Mitglied
Forum´s und Portal in einem getrend mit Srolbalken

Beitrag von doergeloh »

Moin jungs
!!!!!!!!!!!!! achtung legastenicker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mein PHPbb3 instaliert
mit Nickvergesen seiner Galeri "supersache übrigens "und dem Portal 3 Mod,
das portal wird auch in dem forum angezeigt "Hofentlich drücke ich mich Vertändlich aus :oops: "

So ich wörde Gerne das der Forums banner immer stehen bleibt und nicht mit nach oben ferschwindet,
das gleiche hätte ich für die seiten teile fom Portal,

Also ich meinte das so!
Portal und banner bleiben immer stehen ,nur das in der mitte "also Portal mitte oder frums mitte "solten sich über ,
einen Srolbalken rollen lasen ,

das selbe mit dem Portalund banner ,
wenn ich im forum scrolle geht nur das forum hoch und runter,
und wenn ich die Seitlichen anzeigen scrolen will mus ich einen anderen balken bewegen und nur der baner und die portal seiten lasen sich bewegen :roll:

Oh Gott hofentlich habe ich nicht so fille fehler hier drine !!
PS: habe schon im Portalphp3 nach gefragt die sagen es geht nicht mit den scrolbalken :o
wie so nicht geht doch auch im HTML warum nicht mit PHP

Danke euer
kai
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“