Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roiba
Mitglied

Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.

Beitrag von roiba »

Hallo

Ich möchte, dass nur Gäste Beiträge schreiben und Antworten erstellen können. Eine Registrierung, Anmeldung ist gar nicht vorgesehen. Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.

Als Benutzergruppen habe ich nur das Gästekonto freigeschaltet. Habe ich da irgendwas übersehen?

Grüße
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Wenn die Versionsnummer in Deiner Signatur auch die Version ist, die Du verwendest, kann ich Dir zuerst anraten, auf die neueste Version zu updaten. Ich denke mal, dass sich Dein Problem dann auch in Rauch auflöst. Wenn nicht, dann bitte genauere Informationen. Zum Beispiel auch welche Modifikationen du eingebaut hast usw.

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
roiba
Mitglied

Re: Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.

Beitrag von roiba »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Wenn die Versionsnummer in Deiner Signatur auch die Version ist, die Du verwendest, kann ich Dir zuerst anraten, auf die neueste Version zu updaten. Ich denke mal, dass sich Dein Problem dann auch in Rauch auflöst. Wenn nicht, dann bitte genauere Informationen. Zum Beispiel auch welche Modifikationen du eingebaut hast usw.

Viele Grüße,
Tekin
Hallo Tekin

Danke für deine Antwort. Dann mache ich erstmal ein Update.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“