Bewertungs MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kubiak

Bewertungs MOD

Beitrag von kubiak »

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem MOD, der es ermöglicht Verkäufer zu bewerten.
Ich habe ca. 80 Verkäufer bei mir im Forum gelistet. Nun möchte ich meinen Usern die Möglichkeit geben, die einzelnen Verkäufer bewerten zu können.
Dazu habe ich an folgende Kategorien gedacht:

Wie beurteilen Sie die Qualität

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis

Wie beurteilen Sie den Service

Nun soll man eine der Kategorien anklicken und diese mit dem Schulnotensystem (sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft) bewerten können.
Anschließens soll automatisch vom System her eine Reihenfolge festgelegt werden. Zuerst die Verkäufer mit nur Einsen und denn absteigend bis zu denen, die noch gar keine Bewertungen haben...

Ich hoffe ihr habt meine Vorstellungen so in etwa verstanden?!

Es währ mir suuuuper WICHTIg so einen MOD zu bekommen... vielleicht gibt es ihn ja schon, ich weiß nur noch nichts davon :grin:

Ich wer über jede Hilfe von euch DANKBAR

Lieben Gruß
Tristan
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Bewertungs MOD

Beitrag von hackepeter13 »

Vllt. wäre ja die Mod "ShMk User Feedback 1.0.6" etwas für dich.
Die Mod soll der eBay Bewertung ähneln. :wink:
kubiak

Re: Bewertungs MOD

Beitrag von kubiak »

Hallöchen ;)
das hört sich schonmal viel versprechend an... ich werd die MOD mal probeweise installieren ;)

Danke dir für deine Hilfe

Gruß
Tristan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“