Ich möchte wissen, ob die MOD
> User Reminder
> ACP Inactive User
> BBCode Group Permission
> Hide Poll Results
> Parse BBCode in Custom Fields
schon im Standard-Forum drin sind oder etwas ähnliches?
Ausserdem möchte ich wissen, wie ich das hinbekomme, das Beiträge nur x Stunden editiert werden können, bevor dann die Editierfunktion verschwindet. Brauche ich dafür eine MOD oder wie ist das?
Frage zu ein paar MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Frage zu ein paar MOD
Ist schon vorhanden, AdminPanel --> Allgemein ==> Beiträge >>> Nachträgliche Bearbeitung einschränken:Ausserdem möchte ich wissen, wie ich das hinbekomme, das Beiträge nur x Stunden editiert werden können, bevor dann die Editierfunktion verschwindet. Brauche ich dafür eine MOD oder wie ist das?
(Limitiert die Zeit, in der ein neuer Beitrag bearbeitet werden kann; 0 bedeutet unbegrenzt.)
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Dann würde es sie kaum als Mod gebencapsaicin hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob die MOD
> User Reminder
> ACP Inactive User
> Hide Poll Results

Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Frage zu ein paar MOD
Diese Antwort ist nicht zutreffend, da es nun im 3.0.7 PL1 eine Schnellantwort gibt und außerdem noch die MOD evil quick reply von evil <3, welche genau dasselbe tut, wie die Schnellantwort.Frank1604 hat geschrieben:Dann würde es sie kaum als Mod gebencapsaicin hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob die MOD
> User Reminder
> ACP Inactive User
> Hide Poll Results
Es gibt User Reminder als MOD und etwas im Standardforum, das den Eindruck macht, es erfüllt die gleiche Funktion!
Nicht jeder kennt sich mit dem phpBB Forum so super aus wie einige Nutzer hier. Deshalb sollte man hier fragen können, ohne eine Antwort zu bekommen, bei der man als Fragender womöglich denken könnte, der Antwortende glaubt, man habe sich (warum auch immer) vor der Fragestellung hier im Forum vorab nicht selbst um eine Klärung bemüht.
Ich habe jedenfalls versucht, das zu klären, bin mir nicht sicher und deshalb frage ich.

- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
So gesehen hast du natürlich Recht. Allerdings gibt es die von dir genannten Mods nicht als Boardfunktion, daher hab ich auch nen bisi Recht 

Genau dafür ist das Forum hier dacapsaicin hat geschrieben:Nicht jeder kennt sich mit dem phpBB Forum so super aus wie einige Nutzer hier. Deshalb sollte man hier fragen können, ohne eine Antwort zu bekommen, bei der man als Fragender womöglich denken könnte, der Antwortende glaubt, man habe sich (warum auch immer) vor der Fragestellung hier im Forum vorab nicht selbst um eine Klärung bemüht.
Ich habe jedenfalls versucht, das zu klären, bin mir nicht sicher und deshalb frage ich.![]()

Gruß, Frank