userprofilanzeige in den posts resuzieren

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiterblase
Mitglied

userprofilanzeige in den posts resuzieren

Beitrag von eiterblase »

tachschön.

ich möchte gerne die angaben im profilfeld in den posts reduzieren. ich möchte gerne auf die zeilen "Beiträge" und "Registriert" verzichten, diese sollen nicht mehr angezeigt werden, zumindest nicht in der viewtopic.php. was muss ich wo dafür ändern?

also vom linken zustand zum rechten:

[ externes Bild ]
hackepeter13
Valued Contributor
Re: userprofilanzeige in den posts resuzieren

Beitrag von hackepeter13 »

öffne die viewtopic.html

suche und lösche bei prosilver:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
Bei subsilver2:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><br /><b>{L_JOINED}:</b> {postrow.POSTER_JOINED}<!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><br /><b>{L_POSTS}:</b> {postrow.POSTER_POSTS}<!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><br /><b>{L_LOCATION}:</b> {postrow.POSTER_FROM}<!-- ENDIF -->
eiterblase
Mitglied

Beitrag von eiterblase »

astrein, danke!

ich denke, du meintest die viewtopic_body.html, oder? zumindest haut es mit der änderung dort hin. thx!!
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

eiterblase hat geschrieben:ich denke, du meintest die viewtopic_body.html, oder?
Ohja natürlich, an das _body, hatte ich eben garnicht gedacht. :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“