huhu,
erstmal vorweg ich bin nicht besonders gut in html und ähnlichem weswegen ich mich mit einzeilen-kurzbeschreibungen schwer tue.
[ externes Bild ]
ich habe in besagtem template einfach ganz stupide die header bilder vom server gelöscht weswegen nun wie auf dem bild zu sehn ist ein unschöner grauer balken geblieben ist, den balken wegmachen wäre ansich kein problem, die bilder in einfachem weiß rein, allerdings stört mich die nach unten versetzte position.
leider habe ich nach durchsuchen des forums nichts gefunden was mir hilft weshalb ich es nun mit einem eigenen thema versuche.
hoffe aus ausführliche hilfe
mfg
xabbblue template header entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: xabbblue template header entfernen
Hallo,
Du musst die overall_header.html entsprechend Deinen Wünschen anpassen.
Das ist kein phpBB-Problem und setzt HTML-Kenntnisse voraus. 
Dazu bietet es sich an, das Ganze in einer lokalen Entwicklungsumgebung wie. z.B. XAMPP zu bearbeiten.
Du musst die overall_header.html entsprechend Deinen Wünschen anpassen.

Dazu bietet es sich an, das Ganze in einer lokalen Entwicklungsumgebung wie. z.B. XAMPP zu bearbeiten.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: xabbblue template header entfernen
hallo,
was genau muss man darin ändern damit der header verschwindet? ich habe in verschiedenen themen schon gelesen das es wohl diese datei ist, leider finde ich darin absolut 0 was mir hilft, das löschen eines bestimmten abschnittes zb brachte mir 0.
was genau muss man darin ändern damit der header verschwindet? ich habe in verschiedenen themen schon gelesen das es wohl diese datei ist, leider finde ich darin absolut 0 was mir hilft, das löschen eines bestimmten abschnittes zb brachte mir 0.