also ich habe 2 Einstellungen in meinem Forum die einfach keinen Effekt haben, d.h. obwohl signaturen erlaubt sind und die Zeit auf GMT +1 steht, sind im Forum keine Signaturen zu sehen und die Zeit ist auf GTM gestellt.
das ist ein wenig komisch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Einstellungen die keinen Effekt haben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn man eine Signatur in sein Profil eingibt wird sie nur in neuen Topics angezeigt, aber nicht in den vorhanden alten Topics.
GMT +1 wird im Adminpanel nur für Neuregistrierer eingestellt, vorhanden User haben im Profil ne falsche Einstellung.
Wenn man eine Signatur in sein Profil eingibt wird sie nur in neuen Topics angezeigt, aber nicht in den vorhanden alten Topics.
GMT +1 wird im Adminpanel nur für Neuregistrierer eingestellt, vorhanden User haben im Profil ne falsche Einstellung.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod