Hi, ich habe mal vor langer zeit die "Simple Registration in one Step" MOD installiert. Nach dem Update auf 3.0.7-PL1 konnte sich leider niemand mehr Registrieren.
Man kann das Formular zwar ausfüllen und den Captcha eingeben aber nachdem man dann unten auf Registrieren klickt ladet das Formular erneut.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
Siehe http://ug-board.bplaced.net/BOARD/ucp.php?mode=register
Benutze den Style Buziness_Board welcher auf Prosilver basiert.
Weiss wer einen Rat ?!
Danke
Registrierung klappt nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Kontrolliere einfach noch einmal den Codeeinbau Anhand der Installationsanleitung der Mod(ifikation). Wahrscheinlich ist Dir beim Update nur eine Codezeile raus gehauen worden.
ja.ninigirl hat geschrieben: Weiss wer einen Rat ?!
Danke

Kontrolliere einfach noch einmal den Codeeinbau Anhand der Installationsanleitung der Mod(ifikation). Wahrscheinlich ist Dir beim Update nur eine Codezeile raus gehauen worden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Registrierung klappt nicht mehr
Leider komm ich an die Mod nicht mehr ran...
Siehe viewtopic.php?f=87&t=165300&p=1018868#p1018868
Seite existiert nicht mehr und der User "Napoli " war schon eine ganze ecke nich mehr online.
Jetzt hab ich wohl ein riesiges Problem oder ?!
EDIT: Hab erstmal die ucp_register gegen die aus dem "phpBB-3.0.7-PL1" Paket getauscht.
Soweit klappt es jetzt wieder aber weiss wer wie ich die Mod wieder am laufen bekomme oder andernfalls überreste der MOD entfernen kann?!
Siehe viewtopic.php?f=87&t=165300&p=1018868#p1018868
Seite existiert nicht mehr und der User "Napoli " war schon eine ganze ecke nich mehr online.
Jetzt hab ich wohl ein riesiges Problem oder ?!
EDIT: Hab erstmal die ucp_register gegen die aus dem "phpBB-3.0.7-PL1" Paket getauscht.
Soweit klappt es jetzt wieder aber weiss wer wie ich die Mod wieder am laufen bekomme oder andernfalls überreste der MOD entfernen kann?!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du denn keine Sicherung Deiner Foren-Dateien , also eine Version vor dem Update auf phpBB 3.07 ?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Registrierung klappt nicht mehr
Doch schon aber leider etwas älter.