no suitable nodes are available to serve your reques

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Clubfan22
Mitglied

no suitable nodes are available to serve your reques

Beitrag von Clubfan22 »

Dieser Fehler kommt immer nach Datenbank-Tabellen erstellen.
Aber alles ist dann auf dem Server, ich komm trotzdem nicht weiter. Nach einem Reload kommt dann dass dise Tabellen schon existieren.
LG Marco
Clubfan22
Mitglied

Re: no suitable nodes are available to serve your reques

Beitrag von Clubfan22 »

Ich hab jetzt gelesen, dass das bedeutet, dass der Server überlastet ist. Trotzdem hab ich 62 Tabellen in meiner Datenbank.
Wie kann ich auf die Seite "Abschließender Schritt" kommen?
Col Pain
Mitglied

Beitrag von Col Pain »

Liegt dein Webspace zufällig bei Funpic oder Ohost? Wenn ja: sieh dich mal in deren Supportforen um, da wimmelt es vor Leuten mit genau diesem Fehler (einer der Gründe, warum ich von da lange weg bin). Dann bleibt dir nur noch eins: abwarten und gaaanz viel Tee trinken oder anderen Hoster suchen.
Befindet sich dein Webspace aber bei einem Paidhoster, würde ich mich an deiner Stelle mit dem Support in Verbindung setzen, dass die den Server wieder in Gang bekommen.
Du selbst kannst bei diesem Fehler leider nichts machen.

Gruß Col
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Wenn du das Forum erst eben installiert hast (wovon in deinem Beitrag nichts steht), dann würde ich die Tabellen wohl löschen und nochmal von vorne anfangen um sicherzustellen, dass alles korrekt aufgesetzt ist.