vielleicht hat jemand diesen Mod eingebaut und vielleicht sogar für mich eine lösung

ich hab mich schon wund gegoogelt, ich find einfach keine lösung für mein problem
Ich hab mir anfangs den Postbot für phpbb3 eingebaut.
der hat mir geburtstage von usern und wenn ein neuer user kam immer ein vorbereiteten post in das passende forum geschrieben.
sprich ich musste mich um diese dinge nicht mehr kümmern, war eigentlich eine schöne idee.
nun hab ich seit den großen phpbb update auf phpbb3.0.6 probleme damit gehabt in dem mal einer gratuliert wurde, und mal nicht.
ich selbst wurde unzählige male gratuliert.
nun hab ich mich entschlossen anstatt ein update von der damals 1. version zu machen, sie lieber auszubaun und das heutige ( Post Bot Mod - New Version 1.0.2) von phpbb.com
einzubaun. leider hab ich immer noch probleme
wie es aussieht nur beim geburtstag - ich kann im acp alles einstellen
den vorgegebenen text und das forum
dann gratuliert er einmal garnicht, ein andermal gleich 2 oder viermal - ich hab das so getestet das ich 2 bis 3 leute den geburtstag mal umgestellt hab in deren profil
muß noch dazu sagen das ich das alles offline im xampp teste bevor ich das online bringe.
würde mich über tips und vorschläge freuen, allerdings bin ich was datenbank sachen angeht eine null falls es daran läge
liebe grüße
sausebaby
p.s ich hab den mod jetzt doch online
also da postet er ein geburtstag z.b. aber dafür gleich mehrfach

bin nur am löschen der postings - da kommen immer wieder 2 bis 5 stück
für tips wär ich dankbar, ich find einfach nix was ich da machen kann. hab den ganzen tag google heiß geklickt - leider ohne erfolg