Vielleicht geht vom phpbb.de Team ja auch darauf ein.

Kann aber auch sein, daß sich dann hier welche auf den Schlips getreten fühlen.

Dann aber bitte nicht zu ernst sehen, weil 1. ich im Sommer auch keinen Bock habe 2. Weil alle hier einen guten und kostenlosen Job in ihrer Freizeit machen!!!
Ich schreibe meine Meinung hierzu weiter unten.BaerchenHH hat geschrieben:Generell frage ich mich aber (mitlerweile) immer mehr, warum vieles jeder auf seinen eigenen Seiten zum download anbietet (was völlig ok ist), aber hier nicht verlinkt ist bzw. wird - Immerhin ist doch eigentlich phpbb.xxx der Ort wo sich das Wissen und alles weitere rund um phpBB ballen sollte, oder???
So ist es IMHO sehr schwer bis fast unmöglich immer alles zu finden und provoziert unnötig(e) Themen.

Jo! Zugemüllt ist fast der richtige Ausdruck!darkonia hat geschrieben: und ausserdem tun die meisten die mods lieber auf ihren sites lagern und supporten als hier, dann werden sie auch nicht so zugemüllt mit unsinnigen fragen zu den immer gleichen bugs die zu 99% die user selber zu verantworten haben.
Mich erreichen PN´s die ich nicht beantworte, ausser von Leuten die hier wirklich auch öfter aktiv sind und auch selber helfen.

Ich bekomme Emails von Fremden mit Supportanfragen UND mich hat sogar schon mal jemand mitten in der Nacht angerufen!
Vergiss erstmal die ModDB, das kannst du total knicken!7emper5i hat geschrieben:Nichtsdestotrotz sollte es dennoch möglich sein, alleine die Tatsache hier zu posten, dass Modifikation XYZ erstellt wurde und diese dann in einer weiteren DB hier erfasst wird.
Derzeit haben wir ja nur die Rubrik der von phpBB validierten Mods und der Mods in Entwicklung.
Ein Themenbereich, in dem nur eine reine Infoangabe stattfindet mit Inhaltsstrukturierung ala Support-Mod und der Angabe einer weiterführenden Unterstützung im Heimboard.

Also lernen wir: Hier brauch man nichts mehr in die ModDB einreichen, die ist eigentlich verstorben. Genauso sinnfrei wäre es nämlich auch, wenn ich hier z.B. ein paar (20-40) Styles hier einreichen würde. Bis die geprüft wären, hätten wir schon phpbb 3.1.0 oder so...

Das ist mir schon auf phpbb.com passiert, das nächste phpbb Update kam schneller als die ein Style validiert haben. (Aktuell sind 2 Styles welches nur Updates sind über 2 Monaten in der Warteschleife

Also warum die ganze Arbeit machen?
Positiv denken! Besser etwas schlecht zu finden, als gar nicht zum Download anbieten.

Eine extra Rubrik wäre echt ne nette Idee, also einfach wie ein Topic schreiben, aber gleich schließen sperren können, damit man eben keine teilweise dämlichen mit Rechtschreibfehlerern gespickten Supportanfragen beantworten muss.
Also vielleicht so ähnlich wie phpbbhacks.com nur auf deutsch.

Ich bin ein Morgenmuffel und hol mir meine 2. Tasse Kaffee....
Mfg