Hallo zusammen!
Ich hab jetzt schon etliches ausprobiert und verzweifle langsam:
Wenn ich einen neuen Style installiere, fehlen mir in manchen Bereichen gewisse Grafiken, bzw. Buttons.
Also wenn ich z.B. einen Beitrag ändern will, fehlt bei einem zusätzlich installierten Style der Button dazu. Löschen, Info und so zeigt es an. Nur der Button fürs ändern (edit) fehlt. Wenn ich wieder zurückschalte auf ein Standard-Style (zb subsilver), ist er wieder da.
Ich habe schon in den Grafiksammlungen geschaut. Der Button für Edit ist vorhanden und aktiviert. Keine Anhung, warum es den nicht anzeigt. Wenn ich testwese eine andere Grafik für die Editfunktion nehme, zeigt es sie an (allerdings nur wenige).
Die Styles sind alle vom PHPBB-Forum direkt (z.B. der Style "proFormell"). Sollte doch eigentlich funktionieren oder? Oder was mache ich falsch?
Hier ein Screenshot vom fuktionierenden prosilver-Style und vom nicht-funktionierenden proFormell:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Edit:
Ich sehe gerade, dass beim Protokoll folgendes steht: "Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht » proFormell".
Liegt es wohl daran? Wie kann ich das korrigieren?
Neue Styles: Edit-Button fehlt...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Lies mal hier KB:keine_neuen_themen
ab der Stelle Keine deutschen Buttons
Grüße: Mahony
Lies mal hier KB:keine_neuen_themen
ab der Stelle Keine deutschen Buttons
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.