Hallo Community,
Bin in Sachen Phpbb ein Neuling und habe die SuFu genutzt, aber nix passendes gesehen gerade.
Drum meine Frage: Wie schaffe ich es Kategorien und Foren zu erstellen, welche 1. im ACP einsehbar sind und 2. dann auch in der Forenauflistung angezeigt werden? Denn ich erstelle immer Sachen, aber entweder im ACP oder im ACP und in der Übersicht wirds nicht angezeigt.
Würde mich über Hilfe freuen!
Herzlichen Dank und MfG
Problem bei Forenverwaltung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Kategorien werden erst sichtbar, wenn sie Foren enthalten.
Außerdem musst du dir selbst auch die passenden Rechte geben, um die Foren sehen zu können.
KB:keine_neuen_themen
Kategorien werden erst sichtbar, wenn sie Foren enthalten.
Außerdem musst du dir selbst auch die passenden Rechte geben, um die Foren sehen zu können.
KB:keine_neuen_themen