Also der Button "Neues Thema" soll sich nicht in jedem Forum und Thread befinden, sondern nur in Forumsverzeichnissen.
Der Themenname soll einmailg als Überschrift vorhanden sein und nicht als Betreff bei jedem Beitrag.
Die Zeitangabe des Postes soll an die Stelle an der der Betreff ursprünglich war.
Der Zitieren Button nur als Text einem kleinen Icon (symbol) von umteren Teil des Postes an die Stelle an der die Zeitangabe ursprünglich war.
Die Buttons Profil, Private Nachricht und Email sollen komplett verschwinden.
Der Antworten Button soll nur als Text und daneben mit einem kleinen Icon (symbol) angzeigt werden.
Ich habe noch einen Screenshot angehängt http://forum.jim-elektronik.de/download ... foto-1.png
Wo nehme ich diese Einstellunegn bzw. umprogramierungen vor?
Ich nutze das subsilver2Clean Theme mit der PHPBB3.06 Version.
Danke für Eure Hilfe
Wie kann ich Forumstrukturierung ändern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Wie kann ich Forumstrukturierung ändern?
Das wäre mit einem eigenen Style umsetzbar.Wo nehme ich diese Einstellunegn bzw. umprogramierungen vor?
Kannst ja ein vorhandenen Style nehmen und um programmieren.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets