Supperkniffel 1.2.0 wie installieren keine SQL

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KingKong
Mitglied

Supperkniffel 1.2.0 wie installieren keine SQL

Beitrag von KingKong »

Hallo habe da ein Problem ich habe alles eingebaut und habe die phps geändert nun kommt dann die fehlermeldung

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'Testboardhide.phpbb_kniffel_user' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM phpbb_kniffel_user WHERE userid = 2 LIMIT 1

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 205
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: includes/db/dbal.php
LINE: 170
CALL: dbal_mysqli->_sql_query_limit()

FILE: includes/functions_superkniffel.php
LINE: 751
CALL: dbal->sql_query_limit()

FILE: superkniffel.php
LINE: 101
CALL: kniffel_info()
Irgendwie will das nicht gehen, habe auch irgendwie keine installation was ich ausführen kann .
Habe create_schema_files.php veruscht dann kommt Schema path not writable mach ich install/index.php kommt ich soll den install ordner umbennen oder löschen kann mir jemand die SQL einträge schreiben ?? WÄhre klasse bin am Verzweifeln .

Hoffe es kann jemand Helfen !!

MFG
vallehru
Mitglied
Re: Supperkniffel 1.2.0 wie installieren keine SQL

Beitrag von vallehru »

Hast du mal einen Link zu dem MOD?
Dann könnte man sich mal die install.xml anschauen.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Alle Dateien so hochladen wie angegeben, auch den install_superkniffel Ordner. Dann install_superkniffel/index.php ausführen und nicht create_schema_files.php. Wie kommst du auf install/index.php? Diesen Ordner gibt es bei dieser Mod doch gar nicht.
KingKong
Mitglied

Beitrag von KingKong »

Jo hat geklappt ich habe die dateien nur in den install ordner geschoben und nicht den Ordner Komplett hochgeschoben !!!

Thx

P.s Wie ich auf die datei komme install/index.php ?? Naja ist im Install ordner drinn gewehsen zwarn icht im superkniffel ordner aber im normalen installations verzeichniss

Aber naja hat sich ja erledigt hat geklappt und danke nochmal für deine Hilfe wolfman24

MFG
KingKong
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“