Wir können keine Beiträge schreiben! Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir können keine Beiträge schreiben! Hilfe
Hallo liebe phpbb3 Nutzer, ich habe kürzlich ein neuen phpbb3 Forum aufgesetzt und ein neuen Style hinzugefügt. Leider können wir nun im Forum keine Beiträge verfassen oder ändern. Nun weiß ich nicht ob es am fehlenden Bottung liegt oder an den Gruppenrechten. Die Gruppenrechte denk ich mal das diese standart richtig eingestellt sind. Lese und schreib Rechte für Reg User.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Forum Link: http://ultima-range.de/phpBB3/index.php ... e21825d688
Ich danke im vorraus für die Hilfe.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Forum Link: http://ultima-range.de/phpBB3/index.php ... e21825d688
Ich danke im vorraus für die Hilfe.
Re: Wir können keine Beiträge schreiben! Hilfe
Hallo,
dazu siehe >>> KB:176 <<< .
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
dazu siehe >>> KB:176 <<< .

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Da fehlen die deutschen Buttons - siehe dazu KB:keine_neuen_themen
Grüße: Mahony
Da fehlen die deutschen Buttons - siehe dazu KB:keine_neuen_themen
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ich danke euch herzlich für die Hilfe. Nun steht dort ( Neues Thema erstellen ).
Aber eine Letzte hätte ich noch, wie bekomm ich das statt der Schrift ein Icon hin? Lg envidia
edit: Habs hinbekommen.
Ich danke euch für die sehr schnelle Hilfe.. Falls ich noch was wissen muss, frag ich dann nochmal.

edit: Habs hinbekommen.

- Metzle
Hallo,
dazu musst du entsprechende Rechte haben, um einen Beitrag als Wichtig markieren zu dürfen. Siehe auch KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen
dazu musst du entsprechende Rechte haben, um einen Beitrag als Wichtig markieren zu dürfen. Siehe auch KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen
Danke, hab ich gemacht... Nun wieder ein Problem... Unter Neuen Beitrag schreiben gehen die -
Code: Alles auswählen
- [Img] - [URL] - [Youtube] Zeichen nicht wenn ich z.b einen Link markiere. Woran kann das wieder liegen?
Ich habe für Youtube BB-Code folgendes eingetragen:
[b]
BBCode-Benutzung:[/b]
[youtube]{TEXT}[/youtube]
[b]
HTML-Ersetzung:[/b]
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{TEXT}&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{TEXT}&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object><br />
[b]Tipp-Anzeige:[/b]
YouTube: [youtube]Video-ID[/youtube]
Die anderen wie z.b Img, List=, URL, gehen aber auch nicht.. Muss wohl ein Interner Fehler des Boards sein. Kann mir jemand helfen?
- Metzle
Hallo,
ist Javascript im Browser aktiviert? Wenn ja, dann scheint es am Style zu liegen.
ist Javascript im Browser aktiviert? Wenn ja, dann scheint es am Style zu liegen.
wo find ich denn den java script zu aktivieren? lgMetzle hat geschrieben:Hallo,
- redbull254
Hallo erstmal,
Du kannst aber einmal mein Forum besuchen (siehe Signatur„Digitalfotografie-Forum“). Wenn Java und Java-Script bei Dir nicht aktiviert ist, steht oben im Header dieser Text :
welchen Browser benutzt Du denn?ENVIDIA hat geschrieben:wo find ich denn den java script zu aktivieren? lgMetzle hat geschrieben:Hallo,
Du kannst aber einmal mein Forum besuchen (siehe Signatur„Digitalfotografie-Forum“). Wenn Java und Java-Script bei Dir nicht aktiviert ist, steht oben im Header dieser Text :
Um alle Funktionen unseres Forums nutzen zu können, muss Javascript aktiviert sein, im Augenblick hast Du es nicht eingeschaltet.
Beste Grüße
Walter
Walter
also ich benutzte firefox.. die header sehen bei dir normal aus. also müsste es eigentlich gehen.
woran kann das sonst noch liegen? diesen style hab ich von der phpbb3 style seite.
woran kann das sonst noch liegen? diesen style hab ich von der phpbb3 style seite.