ALBUM erstellen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
AJL
Mitglied

ALBUM erstellen

Beitrag von AJL »

Hallo Zusammen,

ein Freund betreibt ein Forum von phpBB.
In einem anderem Forum gibt es die Möglichkeit ím Pers. Bereich Bilder innerhalb eines ALBUMs hochzuladen
=> siehe http://www.pooldoktor.net/forum/luft-un ... -s300.html .

Hier bei Leo-world gelangt ihr in mein pers. Album.

Wie kann man hier bei phpBB ein solches Album freischalten / installieren.
Ich habe nur alte Beiträge aus 2002 gefunden. Hat sich da was geändert bzw. vereinfacht ?

Mfg. Leo
gloriosa
Mitglied

Re: ALBUM erstellen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da der Link zu einem phpBB führt, das gegen >>> KB:copyright <<< verstößt, erhälst Du hier keine Antwort. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
AJL
Mitglied

Beitrag von AJL »

Hallo Zusammen,
ich weiß jetzt nicht so recht was ich falsch gemacht habe, bzw. wogegen ich verstoßen habe.

Dieser Link, den ich angegeben habe, auf diesem bin ich vertreten und dient der Erklärung meines Wunsches.

Mfg. Leo
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier findest du den phpBB Gallery MOD

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
AJL
Mitglied

Beitrag von AJL »

Hallo,...

... danke für die Hilfe ! Werde mich jetzt dadurch arbeiten.

Mfg. Leo
Tuxman
Mitglied

Beitrag von Tuxman »

AJL hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht so recht was ich falsch gemacht habe, bzw. wogegen ich verstoßen habe.
Das erklärt dir der lustige blaue, unterstrichene Text. ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Tuxman hat geschrieben:
AJL hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht so recht was ich falsch gemacht habe, bzw. wogegen ich verstoßen habe.
Das erklärt dir der lustige blaue, unterstrichene Text. ;)
Das ist doch nicht sein Forum, sondern nur ein Beispiel. Lest ihr die Texte eigentlich auch, die ihr kommentiert?
Tuxman
Mitglied

Beitrag von Tuxman »

Hmm, das ist natürlich eine Glaubensfrage. Foren ohne valides Copyright als Beispiel für irgendwas werden nicht unbedingt beachtet. :-?
tuxproject.de
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Tuxman hat geschrieben:Hmm, das ist natürlich eine Glaubensfrage. Foren ohne valides Copyright als Beispiel für irgendwas werden nicht unbedingt beachtet. :-?
Du weißt schon, was für einen Müll du gerade schreibst? "Glaubensfrage"? Er hat uns nur ein Beispiel gezeigt, das kann man sich auch ohne Copyright anschauen. Hätte sein Forum kein Copyright, würde er keinen Support bekommen, das ist aber hier nicht der Fall. Es ist nur ein Beispiel, um uns zu zeigen, was er will, warum sollte man das wegen des fehlenden Copyrights nicht "beachten"? Wenn du es nicht "beachten" willst, dann äußere dich halt nicht und verbreite keine Halbwahrheiten.
Tuxman
Mitglied

Beitrag von Tuxman »

wolfman24 hat geschrieben:Du weißt schon, was für einen Müll du gerade schreibst?
Bitte unterlass diesen Umgangston.
wolfman24 hat geschrieben:Er hat uns nur ein Beispiel gezeigt, das kann man sich auch ohne Copyright anschauen.
Jop.
wolfman24 hat geschrieben:Wenn du es nicht "beachten" willst, dann äußere dich halt nicht und verbreite keine Halbwahrheiten.
Aus welchem Grund ich etwas tue oder unterlasse, obliegt allein mir. Ich kann da keine Halbwahrheit erkennen. Deine anmaßende Schreibweise verbitte ich mir übrigens. So lange da nicht "Moderator" unter deinem Nicknamen steht, ist es mir weitgehend wumpe, ob's dir passt, was ich schreibe.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“