danke in voraus[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 86: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 86: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
fehler nach installen von forum
- KingdomRaee
- Mitglied
fehler nach installen von forum
hi ich weiß ich sollte suche benutzen aber ich suche jetzt seit fast 3 Stunden nach eine Lösung habe jetzt Forum schon 5 mal neu installiert habe die deutsche Version 3.0.7 glaube ich also die neuste halt und jedes mal wen ich fertig installiert habe kommen Fehler auf kann mir einer helfen zum an gucken http://www.thetwofriends.de/
Re: fehler nach installen von forum
Liest sich, wie eine unkorrekte Zeiteinstellung auf deinem Server.
http://www.phplivesupport.com/documenta ... id=3&uid=1
http://www.phplivesupport.com/documenta ... id=3&uid=1
Gruss Chalong
- KingdomRaee
- Mitglied
und das bedeutet ? ich kenne mich mit php nicht so aus habe damals schon mal auf mein Server ein Forum gemacht und das ging und jetzt wollte ich eins machen für mein game community den jetzt meckert die seite immer Rum also das Forum
Eigentlich nach meiner Einschätzung nix Wildes.KingdomRaee hat geschrieben:und das bedeutet ? ...
Du musst nur deine Zeiteinstellung auf deinem Server ändern.
In meinem verlinkten Beitrag konnte ich das mit "Solution1" lösen.
edit: Eigentlich kein phpBB3-Problem.To solve this issue, simply edit your php.ini file and set your date.timezone value:Code: Alles auswählen
date.timezone = "Europe/Berlin"
Gruss Chalong
Hast du nach den Änderungen den Foren- und Browsercache geleert ?
Gruss Chalong
Die Meldungen kannst du unterdrücken, indem du den Debug-Modus via config.php deaktivierst.
Welche PHP-Version verwendest du?
By the way: Was ist "installen"?
Welche PHP-Version verwendest du?
By the way: Was ist "installen"?